Donnerstag, 26. Januar 2012

Random

Die Kinder scheinen beide die Impfung gut überstanden zu haben. Puh, wieder was geschafft!

Ansonsten nicht viel Neues, nur dieses Kunstwerk wollte ich dem Internet nicht vorenthalten:


Die sehr stolze, wenn auch leicht klumpfüßige, Mama

Dienstag, 17. Januar 2012

Impfung

Wir haben uns von unserem Doktor breitschlagen lassen und verabreichen den Kids als nächstes eine Vierfach-Impfung: Tetanus, Polio, Pertussis, Diphterie. Eigentlich würden wir nur Tetanus und Polio impfen wollen, aber der Kinderarzt meinte, dass bei getrennten Impfungen die Zusatzstoffe, die zur Haltbarmachung usw in den Impfstoffen enthalten sind, schlimmer wären als die Kombination der Virenteile. Der Beste Ehemann und ich waren ziemlich unentschlossen. Unsere große Sorge ist, dass Söhnchen wieder in die Allergiespirale gerät.

Teufel versus Beelzebub...

Bitte bitte bitte, Murphy oder wer auch immer dies liest: mach, dass die Kinder die Impfung gut vertragen, dass sie gesund bleiben, dass das nicht genau die falsche Entscheidung war... Mach, dass der nächste Eintrag nicht so aussieht: